Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Categories Blog

…und damit viel Zeit im Garten! So wächst und gedeiht unser Keto-Gemüsegarten, denn wenn schon gesund, dann auch so richtig. Ich hatte schon länger vor, eigenes Gemüse im Garten zu ziehen, aber unser Stadthäuschen hat einen typischen Stadtgarten: miniklein – und so tut´s auch eine Reihe von Hochbeeten, gefüllt mit Beeren, Salaten, grünem Blattgemüse und vielem, was oberhalb der Erde wächst. Wir werden uns natürlich nicht komplett selbst versorgen können, aber morgens frische Beeren fürs Frühstück zu sammeln hat schon ein bisschen was vom Leben auf dem Land… Herrlich!

Herrlich war auch das Wetter im Sommer 2019, und so hatte Tammi (wie auch die große Schwester) großen Spaß im Wasser. Und mit dem Splashy von firefly kann Tammi auch alleine im Planschbecken sitzen.

Der Splashy durfte dann auch mit an die Nordsee in den Sommerurlaub, und bescherte Tammi den ersten Kontakt mit Sand.