GoToShop bald auch in Deutschland!

Categories Blog

Ich hatte vor kurzem hier über spezielle Einkaufswagen in Großbritanien berichtet und mir so etwas auch für Deutschland gewünscht. Und so bin ich auf der diesjährigen rehacare beinahe den Mitarbeitern von Vida Global aus Wiesbaden um den Hals gefallen, als ich einen solchen Einkaufswagen an ihrem Messestand entdeckte! Das Unternehmen vertreibt die firefly-Produkte in Deutschland, und da lag es wohl nahe, auch die britische GoToShop-Kampagne hier fort zu führen. Yeah! Ich bin der erste, der nun fleißig Flyer in den heimischen Discountern und Supermärkten verteilt… Und Du? Wenn Du helfen magst, ein großes Netz an behindertengerechten Einkaufswagen zu schaffen, findest Du hier mehr Informationen dazu.

Denn ich bin sicher, wenn einmal ein Anfang gemacht ist, wird es in Zukunft viele Märkte geben, für die es selbstverständlich ist, auch Familien mit besonderen Kindern den Einkauf zu ermöglichen. Also, sprecht die Marktleiter an, verteilt Flyer und macht auf unsere Probleme im Alltag aufmerksam – danke schön!